Saisonvorbereitung Koper 2017

 

Zur Saisonvorbereitung wurde in der Woche vom 8. bis 14. April auch in diesem Jahr ein Trainingslager im slowenischen Koper angeboten. Insgesamt 14 Weiss-Blaue, die sich aus Aktiven und Jugendlichen zusammensetzten, nutzten diese Gelegenheit um perfekt vorbereitet in die neue Tennissaison zu starten. Am Anreisetag absolvierten alle Teilnehmer eine erste Trainingseinheit. An den darauf folgenden Tagen wurde jeweils zwei Stunden vor- und nachmittags unter der Leitung unserer Trainer Christian Steiner und Christoph Meyer trainiert. Hinzu kam ein tägliches Konditionstraining. Am vierten Tag gab es nur eine zweistündige Einheit am Vormittag und einen Ausflug zur Tropfsteinhöhle von Postojna am Nachmittag. Am Abreisetag bestand nochmals die Möglichkeit für eine zweistündige Einheit.

Alle Teilnehmer gingen an Ihre Grenzen und hatten bei bestem Wetter eine sehr schöne Tennis-Woche.